Startseite

Die Gebäude der Mutter-Kind-Einrichtung sind in die Jahre gekommen. 1993 wurden sie, damals noch für das Kinderheim errichtet.

 Im letzten Jahr hat der Stiftungsrat die Notwendigkeit einer Außensanierung erkannt und den Austausch der veralteten Fenster und einen Anstrich genehmigt.

Jetzt sind die Handwerker dabei neue Fenster - an der Wetterseite mit Aluauflage - zu montieren. Gleichzeitig wird der Außenanstrich erneuert und das Pavillon im Innenhof passend gestrichen.

Auch wenn es vorübergehend zu Unannehmlichkeiten kommt und die Fenster mit Folien abgedeckt sind, bald wird die Mutter-Kind-Einrichtung wieder hell, freundlich und einladend aussehen.

Auch die Kinderbetreuung wird großzügig erweitert, und es entsteht ein neuer Sanitärbereich für unsere jüngsten BewohnerInnen. Mehr dazu in Kürze!

 

 

­