Startseite

2021 war das Jahr der Jubiläen im Haus Mirjam. Wir freuen uns über vier Beschäftigte, die bereits viele Jahre unserem Hause verbunden sind. In kleinem Rahmen fand nun die Ehrung statt, mit einer Laudatio und einem dicken Blumenstrauß von dem Stiftungsratsvorsitzenden Herrn Kluge, und den beiden Bereichsleitungen.

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen:

35 Jahre - Petra Hornung – Küche Berufliche Bildung

25 Jahre -  Esther Hofmann  - Sozialpädagogin Beruflichen Bildung

25 Jahre - Sabine Jung-Schäfer – Bereichsleitung Mutter-Kind-Einrichtung

10 Jahre - Karin Roos- Gruppenleitung  Mutter-Kind-Einrichtung

Wir freuen uns über die vielen Jahre, die die vier Jubilarinnen das Haus Mirjam mit ihrem Engagement  und ihren vielfältigen Stärken unterstützt haben und hoffen, sie bleiben uns noch möglichst lange zugewandt.

20211210 181026

­