Startseite

Genau das zeigte sich auch dieses Jahr wieder in der wunderbaren Weihnachtsaktion des dm-Marktes Mömbris. Dort durften unsere jungen Frauen aus allen Bereichen ihre Anhänger mit Wünschen für sich und ihre Kinder an einen Wunschbaum heften. Die Kund*innen im Markt hatten dann die Möglichkeit, sich eine der Wunschlisten auszusuchen und direkt vor Ort ein kleines Überraschungspaket für die jeweilige Frau zu packen. Mit dieser großzügigen Spende bewirkten Sie weitaus mehr als nur ein Geschenk zu machen. Diese Aufmerksamkeiten geben uns den Glauben an das Gute. Was wir alle dadurch erfahren, ist der wahre Sinn der Weihnacht, der von Nächstenliebe, Hoffnung und Zuversicht geprägt ist.

Herzlichen Dank, dass Sie an uns gedacht haben!

Wir haben diese lieben Geschenke und die damit verbundene Erfahrung als so wertvoll erlebt, dass wir an dieser Stelle noch einmal erinnern möchten:

Du wirst mit einer Menge Leute in Kontakt kommen, die in dieser Zeit des Jahres an ihrer absoluten Belastungsgrenze sind. Freunde, Familie, Kolleg*innen, Lehrer*innen, Fremde im Lebensmittelgeschäft, Einzelhandelsangestellte. Während es für einige die fröhlichste Zeit des Jahres sein mag, ist es für so viele andere die traurigste, einsamste, stressigste, herzzerreißendste. Wir sind alle super beschäftigt, aber wir sind nicht zu beschäftigt, um freundlich, fürsorglich und geduldig zu sein. Erinnere dich daran, dass das Beste, was du jemandem jetzt geben kannst, Liebe ist.

IMG 5913DM Aktion2

­