Startseite

Fitnesstraining im Haus Mirjam

Schon seit längerer Zeit wünschen sich die jungen Frauen aus der Beruflichen Bildung und der Mutter-Kind-Einrichtung mehr für ihre Figur und Fitness tun zu können.
Dank Frau Wack vom Studio Wacktiva - Figur und Fitness für Frauen - ging dieser Wunsch in Erfüllung. Im letzten Jahr spendete sie dem Haus Mirjam mehrere Fitnessgeräte und   Steppboards. Jetzt endlich Ende Januar fanden wir einen Termin zur Einweisung durch Frau Wack.
Sie erklärte die Geräte kompetent und mit viel Begeisterung. Die Frauen erfuhren, wie sie üben können und welchen Effekt die Übungen haben. Gleich legten alle los, stärkten  unterschiedliche Muskelgruppen an den Fitnessgeräten, probierten die Steppboards und hatten viel Spaß dabei.
Alle Frauen im Haus Mirjam freuen sich nun darauf, zu trainieren, wann immer sie Zeit dazu haben.

Herzlichen Dank an Frau Wack!

­